Ausbildungsstart bei der G.U.T. Chiemgau KG

Herzlich Willkommen bei der G.U.T. Chiemgau KG! Neue Wege, neue Chancen!

Am 01.09.2023 haben unsere drei jungen Talente Sanjin, Telalovic, Tobias Breitlow und Markus Nekrasow ihren ersten Schritt in die Berufswelt gemacht.. Geschäftsleiter Hubert Dostthaler begrüßt die neuen im Team.

Sie  absolvieren nun  jeweils eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (Sanjin), zum Technischen Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (Tobias) und zum Fachinformatiker für Systemintegration (Markus)..

Wir freuen uns, dass ihr bei uns an Board seid, wünschen euch für die nächsten Jahre eine tolle Zeit und viel Freude bei der Ausbildung.

Weitere News

  • Jubliläumfeier der G.U.T. Chiemgau KG in Prien

    "Wir feiern 10 G.U.T.e Jahre" Zehn Jahre G.U.T. Chiemgau in Prien sind ein guter Grund und Anlass gewesen, auf dem Chiemsee im Rahmen einer Schifffahrt gut zu […]

  • Wir feiern 10 G.U.T.e Jahre!

    2023 ist unser besonderes Jahr – wir feiern Jubiläum! Am 1. Juli 2013 eröffnete in Prien am schönen Chiemsee die G.U.T. Chiemgau KG. Ein junges, dynamisches […]

Alle News